Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Diskutiere Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

    Guten Tag,

    ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung.

    Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive zugeordnet. Ich kann jedoch nur 15 GB meines immer noch bestehenden Accounts aus der Vorgängerversion zugänglich.

    Wie kann ich einen neuen/zusätzlichen Account für die höhere Speicherquote erreichen?

    MfG
    Karl-Heinz Ritschel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Personal OneDrive redunant ?: Wird bei Office 365 Personal beim Dienst OneDrive irgendeine Sicherung durchgeführt oder sind die Daten dort nicht redunant gespeichert ? (und...



  2. Office 365 OneDrive redunant ?: Wird bei Office 365 Personal beim Dienst OneDrive irgendeine Sicherung durchgeführt oder sind die Daten dort nicht redunant gespeichert ? (und sorry...



  3. Office365 mit OneDrive-Speicher: Hallo, ich bin am Testen von Office365. Die Installation hat auch problemlos funktioniert, das Produkt wird als aktiviert im MS-Konto angezeigt....



  4. Fehlermeldung: Die Anweisung bei 0x0000### verwies auf Speicher bei 0x0000###. Der Speicher konnte n: Hallo allerseits Ich erhalte beim Ausschalten des PC (ca. jedes zweite Mal) folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Anweisung bei...



  5. Office 2016 + OneDrive + Sharepoint: Ich habe das Problem, dass es ja anscheinend aktuell nicht funktioniert, dass man Office2016 auf Win10 mit dem aktuellen OneDrive for Business zum...