Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad

Diskutiere Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht öffnen, während ich die gleiche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad

    Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht öffnen, während ich die gleiche Datei, wenn ich sie höher in der Ordnerstruktur stelle (kürzerer Pfad), durchaus öffnen kann?
    Wenn ich die Worddateien (doc), die im gleichen tiefliegenden Ordner stehen, deren Pfad aufgrund des Namens teilweise noch länger ist, AUCH hicht öffnen könnte, wäre das ja noch verständlich, aber kann das wirklich nur an der DATEIart liegen?
    Eine andere xls-Datei verhält sich genauso. Die erste und auch diese zweite sind im selben tiefliegenden Ordner zu öffnen, sobald ich ihren Namen auf eine bestimmte Zahl kürze.
    Wie kann ich mich dann auf OneDrive verlassen?
    Normalerweise hat es mir beim ersten Hochladen alle Dateien angezeigt, die wg. langen Pfadesnicht synchronisiert werden konnten! Diese hier haben den Haken ...
    Ich habe übrigens zwar die Option mit Office 365 gewählt, die Dateien öffne ich aber lokal in meinem Excel 2010 bzw. Word 2010.

    Vielen Dank
    Kratz-am-Kopf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad

Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad - Ähnliche Themen


  1. Unter Windows 10 lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen.: Liebe Freunde mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen (Office Professional Academic 2010). Betriebssystem Windows 10. Nach einem Update dafür...



  2. Windows Live Mail Pfad ändern: Hallo Leute, habe mal eine knifflige Frage: wie ändere ich den mail-Speicher-Pfad in Windows Live Mail? Den normalen, einfachen Weg kenne ich:...



  3. Windows Explorer soll gleichen Pfad öffnen wo er geschlossen wurde: Hallo liebe Gemeinschaft, gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit den Explorer so einzustellen, dass er auf den gleichen Pfad öffnet, wo er...



  4. Der Pfad ist nicht verfügbar. [Content] Auf E:\ kann nicht zugegriffe: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert



  5. Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt: Hallo, bisher habe ich auf diesem Rechner innerhalb dieser Installation die Speicherorte über Datei/Eigenschaften/Pfad festgelegt. Heute wird der...


Sucheingaben

excel datei in onedrive nicht öffnen