Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet

Diskutiere Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe 2 PCs bei meinem Microsoft Konto angemeldet, die sich also auch das OneDrive Konto teilen. Zwischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet

    Hallo liebe Community!

    Mein Problem ist Folgendes:
    Ich habe 2 PCs bei meinem Microsoft Konto angemeldet, die sich also auch das OneDrive Konto teilen. Zwischen dieses zwei PCs möchte ich Dateien hin und her synchronisieren.
    Wenn ich Dateien hochlade (entweder im Client in den OneDrive Ordner ziehe, oder in die Weboberfläche ziehe), werden alle Dateien ganz normal hochgeladen. Beim anderen PC steht dann auch rechts unten bei den Benachrichtigungen bei dem OneDrive Symbol "OneDrive - Persönlich (Änderungen werden verarbeitet)".
    Dann wird es sonderbar: Es werden alle Ordner und Unterordner heruntergeladen, aber keine Dateien. Weder weniger bekannte Dateiformate noch JPGs oder PDFs...

    Ich habe bereits OneDrive resettet (via cmd), meine Konten neu verbunden, OneDrive deinstalliert und wieder neu installiert...

    In jeglichen Einstellungen und Foren bin ich leider auf keine Lösung gestoßen.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

    Meine OneDrive Version: Version 2016 (Build 17.3.6517.0809)

    Liebe Grüße
    Michael Lehenauer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet

Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet - Ähnliche Themen


  1. Apps können nicht downgeloadet werden: Lumia 650 mit Windows 10 Ausgewählte Apps werden nicht heruntergeladen. zB Whatsapp aber auch alle anderen. Bei auswählen kommt nur der Ladekreis...



  2. RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe tätigen. Wie ka: Vielleicht hat von Euch ja jemand diese Probleme schon mal gelöst und kann mir Rat geben.



  3. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  4. Auf der Partition C sind nur 23 GB belegt, aber 69 GB werden durch Acronis gesichert?: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, bitte um Hilfe. Meine SSD Festplatte 250 GB ist in 2 Partitionen aufgeteilt, in C (80GB) und D (170 GB)...



  5. Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren: :(Hallo Windows 10 Gemeinde, Bei Windows 10 Home lässt sich die Update Funktion nicht abschalten. Bei Windows 10 PRO hingegen ist das über die...