One Drive und lokale Festplatte

Diskutiere One Drive und lokale Festplatte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    One Drive und lokale Festplatte

    Hallo,
    mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten.
    Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen?
    Bei One Drive habe ich wesentlich mehr Speicherplatz zur Verfügung als auf meiner lokalen Festplatte. Theoretisch würde sich das ja beißen, da ich logischerweise nicht alle Dateien offline nutzen kann.
    Oder sind die Dateien alle nur in der Wolke, und ich brauche demzufolge einen Netzwerkzugang.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte - Ähnliche Themen


  1. OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich: Hi liebe Community, bin offensichtlich auch ein OPFER von der Online Synchronisation sowohl mit One Drive privat als auch One Drive for...



  2. One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen: Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser...



  3. Win 10 und 3 TB Festplatte WD: Hi, mit meiner 3 TB WD hatte ich schon bei WIN 7 Anfangsprobleme. Die konnten gelöst werden. Jetzt mit WIN 10 das gleiche und ich finde keine...



  4. Win10 GPO Lokale User und Gruppen: Hallo zusammen Ich habe in der GPO unter Computer Configuration --> Preferences --> Local Users and Groups eine Einstellung für einen lokalen User...



  5. Groove APP findet keine lokale Musik: Hallo, auf meinem Notebook findet die Groove App keine MP3´s. Der Mediaplayer und auch iTunes finden diese Musik auf Partition D. In den...