Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet

Diskutiere Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich und meine Frau haben uns im Frühjahr 2016 2 neue Samsung Galaxy S6 gekauft, bei mir wurden bei OneDrive 100 GB extra ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet

    Hallo Zusammen,
    ich und meine Frau haben uns im Frühjahr 2016 2 neue Samsung Galaxy S6 gekauft, bei mir wurden bei OneDrive 100 GB extra freigeschalten, bei meiner Frau nicht. Sie hat nur 5 GB. An was kann das liegen?
    Ich bedanke mich für Eure Antwort,
    Gruß Mijoto

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet

Samsung S6 2016 gekauft, jedoch extra Speicher nicht eingerichtet - Ähnliche Themen


  1. Habe Office 2010 und nun als Download Version Outlook 2016 gekauft. Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMB: Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Programm Office 2010 per CD seinerzeit installiert. Weil dort kein Outlook zugehört habe ich mir das heute...



  2. Office Home & Business 2016 gekauft, Konto gesperrt über das Lizens läuft: Ich bin so verzweifelt, ich habe für 199€ das Office Home & Business 2016 gekauft, als es installiert wurde musste ich mich mit meinem Outlook Konto...



  3. Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!: Hallo, - Office 2016 gekauft (149 €) - noch nicht freigeschaltet und nicht freigerubbelt - möchte aber Office 365 (5 PCs) haben - Testversion...



  4. Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016: Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...



  5. Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini: Fehlermeldung: Informationen für den Outlook-Ordner können nicht abgerufen werden.