Freigabe-Link - OneDrive-Konto

Diskutiere Freigabe-Link - OneDrive-Konto im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Freigabe-Link - OneDrive-Konto

    Hallo Community,

    früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der Vereinsmitglieder.

    Wenn ich jetzt eine Datei freigeben möchte, wird jedes Mal ein OneDrive-Konto angefordert, das in der großen Mehrzahl der Fälle aber nicht existiert.

    Was muss ich tun, damit die verschickten Links auch ohne Konto des Empfängers genutzt werden können?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Freigabe-Link - OneDrive-Konto

Freigabe-Link - OneDrive-Konto - Ähnliche Themen


  1. Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive: Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem...



  2. Freigabe (link): Hallo, ich habe ja die Möglichkeit aus Outlook herraus eine Datei von meinem OneDrive for Business anzuhängen. Das Problem ist nur dass der...



  3. OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads: Hallo, ich habe 1 TB speicher und möchte einen Ordner für andere freigeben. Meine Frage ist jetzt steht der 1 TB Speicher Komplet für Uploads...



  4. synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke: ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette von...



  5. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...