Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Diskutiere Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR online speichern. Lade ich beispielsweise einen Bilderordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

    Hallo!

    Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR
    online speichern. Lade ich beispielsweise einen Bilderordner auf OneDrive und lösche ihn anschließend auf
    meinem Laptop, wird er automatisch auch aus OneDrive gelöscht.
    Ich habe gelesen, das dass Speichern der Dokumente lediglich auf OneDrive nur mit Windows 8.1 funktioniert.
    Stimmt das? Gibt es irgend eine andere Lösung?



    Lieb Grüße,
    Juliane

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Ich kann mich nicht bei OneDrive anmelden und Dateien abspeichern: Trotz korrekter Anmeldedaten ist es mir nicht möglich, mich in Word auf meinem OneDrive anzumelden und dort Dateien abzulegen. Eine Anmeldung auf...



  2. OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff: Hallo, Mein Problem sind die Freigaben für verschiedene Apps. Was bringt es mir dann, den OneDrive mit Pin zu schützen, wenn die Freigabe voll...



  3. Onedrive - erscheint nicht mehr, nur weisse Seite auf allen Browsern: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, seit ein paar Tagen komme ich nicht an meine Daten heran... es erschint immer nur der weisse...



  4. Dateien von OneDrive auf dem PC verschieben?: OneDrive ist mit den dort gespeicherten Dateien auf meinem Windows 10-PC im Laufwerk C: unter meinem Benutzer-Ordner abgelegt. Da auf meinem...



  5. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas