OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.

Diskutiere OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit kurzem stürzt/beendet sich OneDrive direkt nach dem Systemstart wieder. Erst wenn ich es wieder per Hand starte läuft es ohne Probleme. Merkwürdig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.

    Hallo zusammen,

    seit kurzem stürzt/beendet sich OneDrive direkt nach dem Systemstart wieder.
    Erst wenn ich es wieder per Hand starte läuft es ohne Probleme.

    Merkwürdig ist auch, dass solange ich OneDrive nicht wieder starte sind alle Ordneransichten überall anders und z.B. bei Dropbox fehlen die grünen Haken am Ordner bis OneDrive wieder läuft.

    Hat jemand zufällig eine Idee woran es liegt und wie man es beheben kann?

    Gruß

    PS: OneDrive habe ich bereits einmal neu installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.

OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab. - Ähnliche Themen


  1. Outlook stürzt direkt nach Start ab.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wie schon im Titel beschrieben stürzt mein Outlook ab sobald ich es gestartet habe, dabei ist es egal...



  2. Onedrive stürzt ab: bzw. stürzt nach Start gleich wieder ab. Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...



  3. Internet Explorer startet und geht direkt wieder zu: Hallo zusammen, meine Win 10 Version 64Bit läuft auf meinem Sony Notebook stabil und zu meiner Zufriedenheit. Ich habe vor zirka einem Monat von...



  4. PC schaltet sich nach dem Start wieder aus: Board: Asrock FM2A88X Killer Prozessor: AMD A10 6800K Grafik: ASUS GT610 mit 2GB RAM RAM: 8GB...



  5. OneDrive-apps stürzt ab: Hallo, ich habe meine Lenovo Ideapad U160 auf Winows 10 (x86 prof.) gebracht. So gut. Leider bekomme ich OneDrive nicht zum Laufen. Ich bin mit...