One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

Diskutiere One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser Ordner gedacht? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

    Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen.
    Kann ich den Ordner Camera Roll löschen?
    Wofür ist dieser Ordner gedacht?
    Walter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen - Ähnliche Themen


  1. OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich: Hi liebe Community, bin offensichtlich auch ein OPFER von der Online Synchronisation sowohl mit One Drive privat als auch One Drive for...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Windows Media Center Aufnahmen starten nicht aus dem Energiesparmodus: Hallo Zusammen ,ich habe lange das Media Center genutzt um damit Aufzunehmen mit Windows 7 war das für mich echt super jetzt habe ich Windows 10 und...



  4. Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder - Ordner entfernen: Moinmoin ! Ich habe meine eigene Philosophie was unter Bibliotheken stehen soll. Und die beiden Ordner "Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder" möchte...



  5. Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt: Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren....


Sucheingaben

onedrive eigene aufnahmen und aktuelle Fotos

phots eigene aufnahmem