OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

Diskutiere OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

    Hallo liebe community,


    ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist.

    Also: geräteunabhängig.

    - Zuhause 110 mbit Down und 40 mbit Uploadgeschwindigkeit (liegt voll an).
    - Software aktuell
    - Synch auch mobil über z. B. LTE extrem langsam
    - Synch in anderen WLAN ebenfalls langsam

    Eine PPT mit knapp 30 MB dauert, wenn ich sie über OneDrive öffne mehrere Minuten.

    Jemand eine Idee?

    Besten Dank und Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam - Ähnliche Themen


  1. Firefox wird zeitweise sehr, sehr langsam. Bandbreitenmanagement ?: Hallo Experten, nach dem online-update wird mein firefox zeitweise immer langsamer. Nach dem speedtest hat der Internetzugang dann nur noch 1-10%...



  2. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  3. MS Flugsimulator X startet nur sehr, sehr, sehr langsam!: Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam....



  4. windows10 sehr langsam: Hallo, ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet. Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert. Da nach...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...