Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

Diskutiere Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die Bilder waren aber noch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

    Hallo,

    habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die Bilder waren aber noch nicht sichtbar. Heute Morgen sind nur Bilder 1/3 von Bildern sichtbar, die anderen Bildern sind noch nicht sichtbar, man sieht da nur leere graue Kästchen. Anscheinend ist die Generierung noch nicht abgeschlossen! Dauert die Generierung immer so lange? Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen, allerdings ging es damals schneller. Hier mal ein Screenshot zur Ansicht, teils ist fertig, teils noch nicht:
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=ae7317ea-6f60-463a-b9ef-212fc64fdf15

    Schöne Grüße
    Wuffimaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche - Ähnliche Themen


  1. Fotos von t-online in Fotos speichern: Hallo, ich habe Fotos per e-mail geschickt bekommen. Wie bekomme ich die in meine Fotos gespeichert ? Danke schonmal.



  2. Windows - iCloud/Fotos - Alle Fotos anzeigen und verwalten: Edit: Eigentlich kann ich alles vergessen. Nichts, was ich in den Ordner rein gezogen habe von iCloud Drive, wird hoch geladen. Nciht mal die...



  3. windows 10; hier. Löschen von Fotos: Wie kann man in windows 10 sämtliche Fotos mit wenigen Schritten löschen?



  4. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...



  5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...