One Drive Speicher

Diskutiere One Drive Speicher im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage zur Speicherreduzierung. Ich hatte zuvor nicht nur die 15 GB Speicherplatz, sondern durch ein Zusatzangebot von Microsoft im Rahmen meines ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    One Drive Speicher

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Speicherreduzierung. Ich hatte zuvor nicht nur die 15 GB Speicherplatz, sondern durch ein Zusatzangebot von Microsoft im Rahmen meines Lumia eine gesamte Speichergröße von 22 GB. Ich dachte, dass ich nach Reduzierung des kostenlosen Speichers von 15 GB auf 5 GB weiterhin meinen zusätzlichen Speicher, den ich durch mein Lumia damals bekommen habe behalte und somit dann 12 GB zur Verfügung hätte. Jetzt habe ich mal reingeschaut und festgestellt, dass ich nur noch 5 GB habe.
    Das finde ich eine große Sauerei!!!!
    es wäre schön, wenn dieser zuvor durch andere Aktionen bereit gestellter Speicher einem bleiben würde.
    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

One Drive Speicher

One Drive Speicher - Ähnliche Themen


  1. One Drive stürzt ab: One Drive wird automatisch gestartet - der One Drive Ordner mit den blauen Pfelkringeln gezeigt - die OneDriveSystemdatei erscheint - und - danach...



  2. One Drive for Business: Hallo, ich habe eine Frage zu OneDrive for Business: Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit...



  3. One Drive zerschossen: Hallo, bei mir hat One Drive unter Windows 8.1 immer gut funktioniert, als Office 365-Nutzer habe ich auch One Drive for Business, bisher aber...



  4. One Drive Pflicht????: Bei meiner letzten Installation von Windows 10 Preview wurde mir das Onedrive quasi aufgezwungen. Das wäre für mich das letzte das ich alle meinen...



  5. Drive Letter Changer 1.1: Mit Drive Letter Changer kann man in Windows zugeordnete Laufwerksbuchstaben für interne und externe Laufwerke schnell ändern und externe Laufwerke,...