one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr

Diskutiere one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe eine neuen PC All in One gekauft und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet am Anfang war allles i.o die Synchronisation ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine neuen PC All in One gekauft und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet am Anfang war allles i.o die Synchronisation meiner Dokumente auf OneDrive mit anderen Geräten funktioniert. Plötzlich geht aber nichts mehr. Die Wolke in der Taskleiste ist nicht mehr da meine Dokumente sprich Word oder Excel werden nur auf dem jeweiligen Gerät gespeichert und nicht miteinander synchronisiert obwohl ich es auf OneDrive speichere????? Ich ^habe Windows 10 auf beiden geräten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr

one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt.: Hallo Community, seit einiger Zeit werden auf einem meiner Insider-Geräte keine Benachrichtigungen von anderen Geräten angezeigt. Zur...



  2. Aboverlängerung funktioniert nicht, oibwohl ich schon den neuen Product Kex eingegebe: Habe neuen Poduct Key eingegeben. Trotzdem werde ich zum Verlängern des ABOS aufgefordert. Das nervt stark. Warum funktioniert meine Eingabe nicht...



  3. Remotverbindung zwischen zwei Win 10 Rechnern funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe zwischen den Jahren meinen Laptop mit einer neuen Windows 10 Pro Lizenz ausgestattet (Vorher Win 8.1). Nun komme ich...



  4. Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt: Hallo, bisher habe ich auf diesem Rechner innerhalb dieser Installation die Speicherorte über Datei/Eigenschaften/Pfad festgelegt. Heute wird der...



  5. One Drive Probleme Synchronisation Windows 10: Moin zusammen, ich habe ständig One Drive Synchronisation Probleme. Sobald ich mich anmelde bei One Drive, den Standardordner als Speicherort...