Syncronisationsprobleme Onedrive

Diskutiere Syncronisationsprobleme Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am Laptop konnten heute nach dem Start die Dateien der OneDrive nicht syncronisiert werden 405 Dateien wurden nicht hochgeladen. Diese wurden schon länger nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Syncronisationsprobleme Onedrive

    Hallo,
    am Laptop konnten heute nach dem Start die Dateien der OneDrive nicht syncronisiert werden 405 Dateien wurden nicht hochgeladen. Diese wurden schon länger nicht mehr bearbeitet. 1. Versuch Neustart - nicht geholfen 2. Versuch bei onedrive abgemeldet und wieder angemeldet hat auch nicht geholfen. Wie bekomm ich wieder grüne Häckchen und die Dateien Syncron? An einem Anderen Arbeitsplatz passt alles.
    Danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Syncronisationsprobleme Onedrive

Syncronisationsprobleme Onedrive - Ähnliche Themen


  1. OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto...



  2. synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke: ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette von...



  3. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...



  4. OneDrive: Ich habe auf meinen beiden Rechnern immer wieder die Schwierigkeit, dass ich die Verbindung zu OneDrive verliere. Normalerweise führe ich OneDrive...



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!