Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere

Diskutiere Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Daten auf OneDrive (doc, xls, jpg) wurden an einem bestimmten Tag im August 2016 durch den CriptOLOcker Virus verschlüsselt. Der OneDrive Support sagt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere

    Hallo,
    meine Daten auf OneDrive (doc, xls, jpg) wurden an einem bestimmten Tag im August 2016 durch den CriptOLOcker Virus verschlüsselt. Der OneDrive Support sagt mir, dass es keine Möglichkeit gibt Ordner oder Elemente auf eine frühere Version zurückzusetzen. Das ist schwach von Microsoft! Bei Dropbox geht das. Hat jemand eine Lösung?
    Danke im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere

Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere - Ähnliche Themen


  1. synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke: ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette von...



  2. Was läuft denn nun auf meiner Maschine?: Guten Abend, die Experten, ich habe kürzlich mit den Tipps von euch meine Windows-Version erfahren dürfen. Es soll Windows 10 Home mit 64 Bit sein....



  3. Upgrade unter Verschlüsselung?: Habe windows 7 ultimate auf meinem PC, mit Bitlocker verschlüsselt. Ist das upgrade auf windows 10 unter Verschlüsselung möglich?



  4. Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten...



  5. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...