OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads

Diskutiere OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 1 TB speicher und möchte einen Ordner für andere freigeben. Meine Frage ist jetzt steht der 1 TB Speicher Komplet für Uploads ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads

    Hallo,

    ich habe 1 TB speicher und möchte einen Ordner für andere freigeben.
    Meine Frage ist jetzt steht der 1 TB Speicher Komplet für Uploads zur Verfügung oder gibt es eine Begrenzung wenn der user in seinem Konto nur 5 GB zur Verfügung hat?


    über eine Hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
    mfg
    Marc

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads

OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads - Ähnliche Themen


  1. OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto...



  2. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...



  3. OneDrive für rechenintensive Programme ?: Hallo, ist Onedrive lediglich geeignet um Dateien zu speichern, oder kann darauf auch Rechenleistung verlagert werden ? Hintergrund sind...



  4. Freigabe funktioniert nicht...: Hey, Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine...



  5. Windows 10: automatische WLAN Freigabe für Facebook-Kontakte und andere aktivieren un: Windows 10 wird auch deshalb kritisiert, weil es zumindest den Grundeinstellungen recht viele Daten sammelt. Nur wenige Nutzern werden sich aber...