Einrichten von Gruppendateien

Diskutiere Einrichten von Gruppendateien im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis: "Wir richten Ihre Gruppendateien ein." Nach einiger ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einrichten von Gruppendateien

    Hallo!

    Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis:
    "Wir richten Ihre Gruppendateien ein."

    Nach einiger Wartezeit kommt die Fehlermeldung:
    "Da hat etwas nicht geklappt?"

    Wer hat eine Lösung für dieses Problem?

    Gruß
    Gerhard Röhner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einrichten von Gruppendateien

Einrichten von Gruppendateien - Ähnliche Themen


  1. Kinderkonto einrichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Natürlich habe ich ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. ...



  2. Cache einrichten: Guten Morgen ich habe vor mir eine 32GB SanDisk U100 SSD als Cache einzurichten Die Frage wäre kann ich die mit Vista, W7 und W10 gemeinsam...



  3. Startmenü einrichten: Hallo an alle Hilfswilligen! Nun habe ich mich mit meinem Zweit-PC doch an das Upgrade gewagt. Gelungen! Da meine Dateien und Programme nicht...



  4. problem bei dem einrichten von cortana: hallo, ich bin ganz neu hier im forum und habe vor einigen tagen windows 10 runtergeladen und installiert. Natürlich bestehen... gerade für mich...



  5. mailkonto einrichten: Habe folgendes Problem mit dem Mailprogramm. Beim einrichten eines neuen Mailkontos scheint das Mailprogramm selbständig das Kennwort zu ändern....