OneDrive Business und Server2012

Diskutiere OneDrive Business und Server2012 im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgende Idee und wollte mal hören, ob das Szenario so möglich ist: Der Kunde hat einen Server 2012. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneDrive Business und Server2012

    Hallo Zusammen,

    ich habe bei einem Kunden folgende Idee und wollte mal hören, ob das Szenario so möglich ist:

    Der Kunde hat einen Server 2012. Auf diesem Server sind freigegebene Dateien. Von diesen Freigaben soll ein Ordner mit Onedrive synchronisiert werden.
    Aus diesem Onedrive sollen dann Dateien oder Ordner als Link an Kunden versendet werden. Diese Kunden sollen dann (auch ohne Onedrive installiert zu haben) diese Ordner oder Dateien öffnen können.

    Geht das?

    Vielen Dank vorab für die Informationen,

    Marco Schmidt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneDrive Business und Server2012

OneDrive Business und Server2012 - Ähnliche Themen


  1. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...



  2. Onedrive und vpn: Guten Tag, könnte mir jemand erkären, ob es Möglich ist, eine VPN Verbindung zum Onedrive aufzubauen.



  3. OneDrive Business auf Festplatte: Hallo gibt es eine Möglichkeit, den OneDrive for Business Ordner auf eine externe Festplatte zu verschieben und der Ordner immer noch dort...



  4. Windows 10 und Onedrive: Hi, nach dem Upgrade zu Windows 10 ist OneDrive komisch: Auf dem PC gibt es im Explorer ein Verzeichnis OneDrive, in dem ich beim Klicken auf...



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!