Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive

Diskutiere Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es bei OneDirve möglich, einzustellen, dass Dateien standardmäßig (nicht händisch) alphabetisch sortiert werden? Würde mir eine Menge Arbeit ersparen, anstatt dies bei jedem Ordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive

    Ist es bei OneDirve möglich, einzustellen, dass Dateien standardmäßig (nicht händisch) alphabetisch sortiert werden? Würde mir eine Menge Arbeit ersparen, anstatt dies bei jedem Ordner manuell vorzunehmen.

    Danke und Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive

Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive - Ähnliche Themen


  1. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...



  2. OneDrive: Ich habe auf meinen beiden Rechnern immer wieder die Schwierigkeit, dass ich die Verbindung zu OneDrive verliere. Normalerweise führe ich OneDrive...



  3. Onedrive: fehlerhafte installation unter windwos 10 von onedrive, wie reparieren oder neu installieren



  4. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!



  5. OneDrive: Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...