Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Diskutiere Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

    Hallo,

    evtl. weis jemand eine Lösung.

    Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch einen anderen auswählt.

    Dieser Dialog Ordner auswählen kommt immer, egal ob vorher alle, kein oder beliebige Ordner zur Synchronisation ausgewählt wurden.

    Nach dem Wechsel von Skydrive auf Onedrive hatte ich irgendwann mal zwei OD-Ordner. Ich habe dann die OD App deinstalliert, einen Ordner in den anderen integriert (also nur die Dateien), und den leeren Ordner gelöscht. Neuinstallation inklusive anmeldung. Dann war es in Ordnung.
    Seit dem Wechsel auf W10 kommt wieder dieses nervige Dialogfeld.
    Auch eine Neueinrichtung von OD brachte keine Verbesserung, ich will aber nicht das komplette System deswegen neu aufsetzen.

    Hat irgendwer eine Idee?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen - Ähnliche Themen


  1. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  2. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  3. OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich ): Hallo Mir ist aufgefallen das ich keine Ordner mehr habe die User oder public heissen. Wie greife ich nun auf AppData zu? Gruß Ingo3230



  4. bei jedem Neustart von WIN 10 geht der Treiber für den TVii Tuner verlohren: hallo, Betreibe DVB über den Tuner TEVii S660 BDA S2. Nun aber nach dem Upgrade von WIN 8,1 auf WIN 10 wird der bisher installierte Treiber,...



  5. Kann ich die beiden Windows Temp-Ordner gefahlos leeren?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja auch bei systemeigene Temp-Ordner: * C:\Windows\Temp * C:\Users\\AppData\Local\Temp Da ist ja so allerhand...