OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Forumsgemeinde, nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive nicht mehr. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

    Liebe Forumsgemeinde,

    nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive nicht mehr.
    Ich muss mich jeden morgen neu bei OneDrive anmelden (inkl. Konto, Speicherort), obwohl der Rechner sich mit demselben Konto bei Microsoft anmeldet?!
    Noch schlimmer: es wird nichts (!!) synchronisert. Die ersten Tage gab es ab und an ein paar Synchronisationen, seit einiger Zeit geht nichts mehr. Meine Hilfemail an MS (Ticket 465020) wird nicht beantwortet.
    Kann mir jemand helfen, ich wäre wirklich dankbar!

    Beste Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung - Ähnliche Themen


  1. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...



  2. OneDrive will nicht mehr: Hallo Leute, seit gestern, funktioniert mein Onedrive unter Windows 10 nicht mehr, das heisst es startet und hängt sich dann aber auf und...



  3. [WIN10home] Anmeldung nicht mehr möglich // Interaktive Anmeldung: Hallo werte Community! Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 Home anmelden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich...



  4. OneDrive nicht mehr verfügbar: Wenn ich OneDrive anklicke kommt jetzt folgende Fehlermeldung: "C.\Users\Name\OneDrive" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC...



  5. Mail App synchronisiert nicht mehr...?: Hallo liebes Forum, seit ca. 1 Woche synchronisiert die Windows 10 Mail App bei mir keine Emails mehr. Ich habe es zuerst nicht gemerkt, da ich...