Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

Diskutiere Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

    Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Im Auswahlmenü wird mir aber Excel nicht angezeigt! Wie kann ich das abstellen bzw. korrigieren?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Inge

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet. - Ähnliche Themen


  1. Excel Wenn dann Beziehung (wenn Zeile farbig ist dann mache hier ein "x"): Hallo ich freue mich über Eure Lösungsvorschläge. Gibt es über die "WENN" Funktion oder eine andere Funktion eine Möglichkeit zu sagen, mache in A1...



  2. Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine...



  3. Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine...



  4. Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird: Hallo zusammen, ich kann Hilfe bei folgendem Thema gebrauchen: Wir erstellen in Deutschland formelbasierte Formulare, die wir als Masterdokumente...