Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Diskutiere Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur Wordokumente ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur Wordokumente angezeigt. Früher bei Office für Windows wurden auch PDF angezeigt, nun bin ich auf mac umgestiegen und kann keine PDF in eine Zelle einfügen. Auf meinem Rechner ist Office 2016 installiert.

    Mit freundlichem Gruß

    Peter Arens

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel - Ähnliche Themen


  1. Korrekt laufende Uhr in die Zelle einer Excel Tabelle einfügen: Mit Excel kann man durch Formeln so einiges bewältigen. Wenn es mal mit einer Formel nicht so recht klappen will kann man auf das eingebundene...



  2. PDF in eine Excel-Zelle einfügen: ich möchte in einer Tabelle zu jeder Position das dazugehörige PDF-File einfügen, aber es kommt immer die Meldung Objekt kann nicht eingefügt werden...



  3. hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte Zelle nicht: Vielen Dank



  4. EXCEL Datenänderungen in einer Zelle und bei summenformeln nicht gespeichert: Obwohl nach jeder Änderung (in einer Zelle oder bei Summenformeln) gespeichert wurde, sind einige Änderung beim nächsten Öffnen nicht mehr...



  5. excel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen: ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen