Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Diskutiere Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet habe, würde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

    Hallo Leute,
    ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet habe, würde ich meinen Cloudspeicher nur ungern wechseln. Auf meinen Notebook habe ich Google Drive per Plug In als Standardspeicher verknüpfen können, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Google Drive auch auf dem iPad als Standardspeicher einstellen kann.
    Weis jemand, wie ich das einstellen kann?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 - Ähnliche Themen


  1. One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen: Hallo Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas...



  2. Office für iOS: Nutzung iCloud Drive: Hallo zusammen, ich möchte in Office für iOS z.B. Excel-Tabellen in meinem iCloud Drive speichern. Aber wenn ich in der App in meinem Account-Menü...



  3. Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurde....



  4. Google Drive for Office: Moin, dachte ich stelle hier mal das im Titel genannte Addin für Microsoft Office vor: https://tools.google.com/dlpage/driveforoffice?hl=de Bin...



  5. Google auf Geräten mit Windows 10 als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen: Wenn man einmal etwas schnell umrechnen will hat man vielleicht keine App dafür greifbar, will gar keine installieren oder kann dies nicht weil man...