Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Diskutiere Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider scheint ein sehr wichtiges Notizbuch von mir verschwunden zu sein. Fange ich am besten mal ganz vorne an: Ich hatte vor kurzem Synchronisationsprobleme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Hallo,

    leider scheint ein sehr wichtiges Notizbuch von mir verschwunden zu sein. Fange ich am besten mal ganz vorne an:

    Ich hatte vor kurzem Synchronisationsprobleme bei One Drive, ich konnte diese jedoch schnell wieder beheben, jedoch musste ich meine beiden Notizbücher danach nochmal komplett synchronisieren lassen, weil die Notizbücher in One Drive wohl komplett weg waren.

    Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass ich anscheinend nur eins der beiden Notizbücher synchronisiert habe, das andere noch nicht. Dies wollte ich jetzt nachholen. Dabei gab es aber immer den Fehler, dass das Notizbuch nicht synchronisiert werden kann. Weil ich keine Lösung gefunden habe, habe ich das Notizbuch kurzerhand geschlossen (rechte Maus --> Notizbuch schließen).

    Als ich es jetzt wieder öffnen wollte, war es nirgends mehr auffindbar (bzw. es ist bei den zuletzt verwendeten Notizbüchern in One Note gelistet, wenn man dies öffnen möchte, erscheint der Fehler im Bild unten).


    Wenn ich das ganze aber richtig verstehe, kann es doch vom schließen allein nicht koplett weg sein?!! Bloß wo ist es hin und wie kann ich es in One Note wieder öffnen?
    Ich habe übrigens schon den ganzen Abend Foren usw. im Internet durchforstet und bin bisher leider noch nicht fündig geworden.


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

    Viele Grüße, Laura

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden! - Ähnliche Themen


  1. Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.



  2. One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht: Hallo, Ich habe Folgendes Problem: auf meinem Laptop funktioniert One Note und die Notizbücher einwandfrei. Ich kann alle Notizbücher sehen und...



  3. Neues Notizbuch bei One Note anlegen: Hey, ich bin neu bei One Note und habe mir gestern über Studyhouse die Studentenlizenz für Windows 365 geholt. Ich benutze einen MAC. Wenn ich...



  4. One note notizbuch erstellen: Hallo, Ich möchte in OneNote ein Notizbuch erstellen, doch leider bin ich mit dem Fehler konfrontiert, dass ich nicht auf den Button "Erstellen"...



  5. One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar: Hallo zusammen, habe die 365 Version über meinen Hochschulaccount und kann in One Note kein Notizbuch erstellen. Der Button "Erstellen" ist...