Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Diskutiere Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt Kann mir jemand sagen, woher das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

    Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt

    Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt (fehlerhaftes Update?) und wie ich es lösen kann? Beim Microsoft Support fühlt sich niemand zuständig - letzte Antwort war jetzt, dass ich eine Diskussion darüber starten soll ...

    Danke

    LGW

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden - Ähnliche Themen


  1. Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten verschwunden: Ich nutze Office 365 Home. Seit vergangenen Donnerstag (7.12.) sind alle gespeicherten Kontakte von meinem Surface und Windowsphone verschwunden....



  2. Outlook stürtzt ab wenn man versucht Regeln und Benachrichtigungen zu öffnen: Bitte um Hilfe



  3. Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen...



  4. Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten. Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass...



  5. App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we: Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn...