Kopfzeile - Feldfunktionen

Diskutiere Kopfzeile - Feldfunktionen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bis jetzt habe ich in der Kopfzeile meine "Überschrift 1" über StyleRef hinzugefügt. Allerdings möchte ich in der Kopfzeile auf der 1. Seite (Inhaltsangaben) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kopfzeile - Feldfunktionen

    Hallo,

    bis jetzt habe ich in der Kopfzeile meine "Überschrift 1" über StyleRef hinzugefügt. Allerdings möchte ich in der Kopfzeile auf der 1. Seite (Inhaltsangaben) die "Inhaltsverzeichnisüberschrift" hinzufügen.
    Gibt es die Möglichkeit, zwei verschiedene Überschriftarten (entweder...oder..) in der Kopfzeile anzeigen zu lassen? Vll. über eine richtige Feldfunktion?

    Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Marie

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kopfzeile - Feldfunktionen

Kopfzeile - Feldfunktionen - Ähnliche Themen


  1. Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und...



  2. Individueller Text in Kopfzeile: Hallo! Ich würde gerne eine bestimmte Kopfzeile für mein Gruppenprojekt erstellen. Zum einen sollte diese auf jeder Seite sein und die Seitenzahl...



  3. Kopfzeile: Guten Morgen, erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für eine...



  4. Wenn-Dann-Sonst Formatierung in Word optional mit Feldfunktionen: Hallo zusammen, Ich erstelle eine Vorlagenblatt für ein bestimmtes Dokument. Hier sollen auf der ersten Seite Daten bzw. Informationen...



  5. Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF: Hallo, ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem: Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich...