Postfach größer als 100GB

Diskutiere Postfach größer als 100GB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln. Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Postfach größer als 100GB

    Hallo,

    einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln.
    Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, was auch zu Speicherplatzproblemen auf dem Server führt.

    Gibt es hier eine Lösung, die dem Kunden angeboten werden kann, wenn selbst Exchange Online Plan 2 mit 100GB pro Postfach noch zu klein ist?


    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Köhler

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Postfach größer als 100GB

Postfach größer als 100GB - Ähnliche Themen


  1. Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist,...



  2. Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt: Ich habe auf Word ein Dokument angelegt, das auf meinem Bildschirm 305 Seiten enthält. Drucke ich dieses Dokument (dabei spielt es keine Rolle, ob...



  3. Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h....



  4. Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von...



  5. Word 2008. Anzeige- keine Dateien öffnen, die größer sind als 32 MB ?: Ich habe eine große Word-Datei erstellt, mit vielen hochauflösenden Farbfotos eingefügt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf, weil word lt. Anzeige...