One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

Diskutiere One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas direkt speichern, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

    Hallo
    Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas direkt speichern, wie kann man das ausblenden. Ich nutze Office 365 für MAC.

    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Tom

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen - Ähnliche Themen


  1. Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs...



  2. Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs...



  3. Drucken aus verschiedenen Papierfächern - Word für Mac 365: Hallo Zusammen, habe in den bisherigen Einträgen nichts gefunden. Deshalb versuche es mal. Ich würde gerne bei einem Brief die erste Seite...



  4. Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern: Wie ändere ich das Outlook Design für Office 365 Home für Mac? Wo befinden sich die Optionen?



  5. Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive: Hallo, halte meine Macs mit iCloud drive synchron und habe festgestellt das es Probleme mit der Main Identity gibt und ich dann alles wieder...