Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte

Diskutiere Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Gemeinde, offenbar muss ich von Office 2011 für Mac auf 2016 für Mac wechseln. Bei Outlook 2011 für Mac habe ich die Schaltfläche "Vom ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte

    Liebe Gemeinde,

    offenbar muss ich von Office 2011 für Mac auf 2016 für Mac wechseln. Bei Outlook 2011 für Mac habe ich die Schaltfläche "Vom Server löschen" für eine ausgewählte Email im oberen Bereich des Lesefensters schätzen gelernt. Damit kann man sehr einfach ein POP3-Konto verwalten ohne sich immer wieder auf den Mailserver (GMX, Gmail, etc.) einloggen zu müssen.

    In der Vergangenheit musste ich immer wieder feststellen, dass mit neuen Versionen solche nützlichen Funktionen abgeschafft wurden. Meine Frage: hat jemand Outlook 2016 für Mac, nutzt POP3 und kann sagen, ob diese Schaltfläche nach wie vor vorhanden ist?

    Gegebenenfalls kann ich einen Bildschirmabzug liefern, falls nicht ganz klar ist, welche Schaltfläche ich meine.


    Danke vorab und viele Grüße,


    Christian

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte

Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte - Ähnliche Themen


  1. Mails eines "Verbundenen Kontos" werden nach dem Löschen in Outlook.com nicht vom Server des Anbiet: Ich habe via "Verbundene Konten" ein Postfach bei 1&1 (... @online.de) an mein Outlook.com-Postfach angebunden. Lösche ich nun aber unter ...



  2. Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden: In der alten Word für Mac Version 2011 konnte ich sämliche Schaltflächen ausblenden, so dass ich einen komplett weißen Bildschirm vor mir habe. In...



  3. Bei Outlook 2016 wird die Schaltfläche "Einfügeoptionen" nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe ein weiteres Problem mit meinem Outlook 2016. Aus mir unerklärlichen Gründen wird mir beim Ausschneiden und...



  4. Ähnliches Outlook Tool wie "Outlook Attachement Sniffer" für Office 2013 und 2016: Hallo, ich habe in Office 2010 gerne den Outlook Attachement Sniffer benutzt. Nur wird er leider nicht für höhere Office Versionen unterstützt und...



  5. Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich...