Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Diskutiere Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

    Hallo Community,
    ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok.
    Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wähle "........meine Datendatei........" schließen. Hat bis jetzt prima funktioniert. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden".
    Wisst ihr woran das liegt?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Grüße Tanja

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen - Ähnliche Themen


  1. Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)...



  2. Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016): Hallo zusammen, ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der...



  3. Datei lässt sich nicht löschen - „Quellpfad ist zu lang“: Hallo, ich habe eine Datei bzw. einen ganzen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung: Die...



  4. Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System : Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von...



  5. WIN 10 Pro ISO-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit gestern läuft WIN 10 pro (32bit) bei mir. Upgrade war problemlos und das Windows sofort aktiviert. Habe mir dann den...