Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Diskutiere Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin enthaltenen Dateien. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

    Hallo,
    seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin enthaltenen Dateien. Wenn ich einen Ordner anklicke, heißt es nur "Es werden keine Suchergebnisse gefunden" - so als ob der Ordner leer wäre.
    Um eine Datei zu öffnen muss ich jetzt immer den Umweg über den Microsoft-Explorer nehmen. Dort werden alle Ordner und die darin enthaltenen Dateien korrekt angezeigt.
    Der Fehler tritt nur in Word auf, nicht aber in Excel.
    Kennt jemand das Problem und weiß dafür eine Lösung?

    Office 365 Home läuft unter Win10-64, ansonsten keine Störungen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen...



  2. OneNote Notizbuch nicht auf office.com sondern nur lokal: Hallo, ich nutze seit längerem OneNote für Notizen in Besprechungen. Leider finde ich eines meiner auf bisher mehreren Geräten genutzten...



  3. gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...



  4. gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...



  5. Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer...