Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

Diskutiere Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Daten: Version iCloud für Windows: Aktuellste Version Hier das Problem: 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud) zwei Termine am 28.02.2108 + 01.03.2018 fehlen, bzw. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

    Meine Daten:




    Version iCloud für Windows: Aktuellste Version

    Hier das Problem:


    • 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud)
    • zwei Termine am 28.02.2108 + 01.03.2018 fehlen, bzw. sind nicht sichtbar.
    • Es handelt sich hierbei nur um ein Beispiel, es fehlen sehr viel mehr Termine.






    • Zeige ich den Kalender mit den fehlenden, bzw. nicht sichtbaren Terminen als Einzelkalender an (also nicht überlagert) sind die Termine sichtbar.




    Aber es wird noch merkwürdiger .....


    • Wenn ich den zum Outlook-Profil zugehörigen Kalender (Bei mir nur mit den Geburtstagen aus den Kontakten) ganz oben anordne, sind aus den nachfolgenden Kalendern keine Termine mehr sichtbar.
    • Ordne ich die Position der einzelnen Kalender anders an, sind immer andere Termine nicht mehr sichtbar.
    • Dieses Problem existiert seit diesem Monat (Januar 2018)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kol83
    Standardavatar

    Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

    Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe 3 Kalender auf Outlook.com. Wenn ich die Kalender überlagert in Outlook 2016 anzeige fehlen hier Termine :-(


Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Termine in iCloud Kalendern lassen sich nicht zuverlässig in Outlook 2016 löschen: Hallo, ich habe an einem System das Problem, dass ich oft Termine, welche in iCloud Kalendern liegen nicht löschen kann. Die...



  2. Termine aus Kalender von Outlook.com über ics werden in Outlook 2016 zwei Stunden zu spät angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe einen Kalender angelegt, den ich mit meinen Familienmitgliedern teile. Ich pflege ihn in Outlook 2016 und...



  3. Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die...



  4. Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die...



  5. outlook 2016 Vorschau Kalender, Termine werden nicht mehr angezeigt: Hallo Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur...