EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

Diskutiere EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite.
    dort wird aber die deutschen Umlaute nicht mit Ü Ö oder Ä angezeigt, sondern so etwas:Hülle (sollte Hülle heißen).
    Wenn ich die hochgeladene Datei erneut downloade, werden die Umlaute nicht mehr korrekt angezeigt.
    -----------------
    Das Problem kam von heute auf morgen, ich habe nichts verändert. wenn ich alte Exel tabellen hochlade, dann ist es genauso. ich weiss nicht woran es liegt.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt - Ähnliche Themen


  1. Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: Ae = ã



  2. Umlaute und Sonderzeichen werden in anderer Schrift dargestellt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen und Umlauten in allen Office-Anwendungen (bzw....



  3. Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb



  4. Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb



  5. Outlook-Mails: Umlaute äöü werden verfälscht dargestellt: Hallo, wenn ich meine Outlook-Mails auf meinem FritzFon lese, erscheinen die Buchstaben teilweise verfälscht: Geschrieben wurde „schön“, doch auf dem...