Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142)

Diskutiere Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Creators Update können alle Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142)

    Nach Creators Update können alle Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Wo liegt der Fehler?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142)

Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142) - Ähnliche Themen


  1. Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142): Nach Creators Update können alle Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...



  2. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer...



  3. Office Programme können nicht gestartet werden: Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da ...



  4. Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich mit meinem Problem bereits bei Ihrem Support-Team gemeldet. Jedoch wird von deren Seite behauptet...



  5. Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden.: Guten Tag Ich habe letzte Nacht 10.0.14393.321 installiert. Lief alles normal durch. Nun kann ich jedoch die allermeisten Apps nicht mehr öffnen...