Absendeadresse standardmäßig ändern

Diskutiere Absendeadresse standardmäßig ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 Mailadressen für mein Outlook Konto. Aufgrund der Anpassungen von MS an den Servern, kann ich nun aber meine Mailadresse von der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Absendeadresse standardmäßig ändern

    Hallo,

    ich habe 2 Mailadressen für mein Outlook Konto.
    Aufgrund der Anpassungen von MS an den Servern, kann ich nun aber meine Mailadresse von der Domain outlook.de nicht mehr zum Einrichten des Mailaccounts in MS Outlook 2016 verwenden. Wo kann ich die Absenderadresse standardmäßig für neue Mails vorgeben.
    Manuell geht dies ja über die Optionen zu einer Mail, dort kann das "Von" Feld bearbeitet werden.

    Danke und Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absendeadresse standardmäßig ändern

Absendeadresse standardmäßig ändern - Ähnliche Themen


  1. Office 2010 - Standardmäßig nur 1. Seite drucken: Hallo zusammen, in Outlook 2010 ist es ja möglich, die Seitenanzahl anzugeben, die man drucken möchte. Standardmäßig druckt man ja jede Seite. ...



  2. Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten: Liebes Microsoft-Team, gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte, also selbst erstellte Kacheln im Admin-Bereich automatisch für alle User...



  3. Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten: Liebes Microsoft-Team, gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte, also selbst erstellte Kacheln im Admin-Bereich automatisch für alle User...



  4. Windows 10: Kopieren oder Verschieben standardmäßig mit mehr Details - so gehts: Wer unter Windows 10 regelmäßig viele Ordner oder Dateien von einer Festplatte auf eine andere kopiert oder verschiebt, wird das Fenster des...



  5. Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse: Hallo, ich habe zwei verbundene Konten, die nach der Migration nicht mehr funktionierten. Mittlerweile habe ich alles wieder soweit hinbekommen,...