Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Diskutiere Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw Excel-Dateien. In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

    Hallo,
    habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw Excel-Dateien.
    In verschiedenen Arten -die man so finden kann- wurde bereits mehrmals IconCache.db gelöscht, ohne Erfolg.
    Gibt es andere Lösungen? Danke

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien - Ähnliche Themen


  1. Word oder Excel-Outlook-Anlagen lassen sich in Word bzw. Excel nicht laden: MS-Office 2010 habe ich erneu installiert. Danach ließen sich Outlook-Anlagen (Word/Excel) nicht mehr starten. Die Fehlermeldung z.B. Fehlende...



  2. Icons auf dem Desktop verschwinden nach Neustart: Hallo Community:) habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit Windows 10 Home 32Bit. Immer nach einem Neustart sind die Programm-Icons auf...



  3. Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand...



  4. Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw: Hallo, wenn ich Dateien vom NAS öffnen möchte, kann Word oder Excel diese nicht mehr öffnen. Das heißt, ich kann die Dateien nicht mehr öffnen....



  5. Icons auf dem Desktop unter windows 10: Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?