Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen

Diskutiere Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich will im Textfeld von Word 2010 mit Seitenzahlen rechnen. Z.B. Seitenzahl +1 und +2. So habe ich es versucht: {={PAGE}+1} Als Ergebnis erhalte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen

    Hallo

    Ich will im Textfeld von Word 2010 mit Seitenzahlen rechnen. Z.B. Seitenzahl +1 und +2. So habe ich es versucht:
    {={PAGE}+1}
    Als Ergebnis erhalte ich die Meldung " !Syntaxfehler, { ". Ich habe auch verschiedene Varianten mit Leerzeichen versucht.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen

Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen - Ähnliche Themen


  1. Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck: Moin, ich habe eine 30 Seiten lange Excel-Datei für ein Buch geschrieben und wollte diese nun Drucken. Mir fiel aus, dass auf Seite 26 die...



  2. Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung": Guten Tag, Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen. Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen. ...



  3. Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl...



  4. Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013: Hallo zusammen Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich...



  5. excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach...