Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund

Diskutiere Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund

    Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe Screenshot weiter unten)). Dies passiert bei keiner bestimmten Aktion. Wenn man dann eine andere Exceldatei anwählt und dann wieder zur anderen geht, ist die Menüleiste wieder normal und man kann wieder arbeiten. Jedoch passiert es dann sehr häufig, dass nach jeder weiteren Aktion es wieder „grau" wird. Manchmal hilft ein Neustart. Manchmal jedoch nicht, und so ist arbeiten UNMÖGLICH.

    Excel Läuft auf einen WIN7 PC das Problem tritt bei mehreren PCs auf. Seit dem 14.11.16 Excel ist auf den Neustenstand aktualisiert.
    Der Blatt Schutz Modus ist nicht aktiv.
    Ich habe inzwischen auch alle Add-Ins deaktiviert ohne Erfolg.
    Eine Neuinstallation war erfolglos.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund - Ähnliche Themen


  1. excel 2013 Drucken: wie bisher in der alten Version auch wurde der Druckbereich markiert, die blauen Linien werden angezeigt, die Seitenzahl sind auch schon drauf Gehe...



  2. Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es...



  3. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...



  4. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  5. Windows 10 - Sehr hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Laptop mit Win7 gekauft, einen Acer Extensa 5635Z....