Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

Diskutiere Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen. Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen. Am einen Rechner funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

    Guten Tag,
    Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen.
    Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen.

    Am einen Rechner funktioniert die Formel, am anderen aber nicht.

    Woran kann das liegen?

    Danke für die Hilfe.
    Martina

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard...



  2. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort": Hallo, Mein iPhone wird seit Windows 10 nicht mehr erkannt. Es kommt Hinweis, dass vom iPhine eine "ungültige Antwort" kam. Itunes ist aktuell....