Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Diskutiere Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, dass man Onenote kostenlos bekommt. Daher bin ich auf onenote.com gegangen und habe mit das setup File (onenote 2016) heruntergeladen und installiert. Nach der Installation bei der Anmeldung bekomme ich aber immer die Meldung "Ihr Konto ist leider noch nicht fertig / Dieses Konto funktioniert nicht mit dieser Version". Mache ich was falsch? Ist Onenote gar nicht mehr kostenlos? Wo würde ich dann Onenote 2013 bekommen, die war doch kostenlos, oder?

    Vielen Dank!

    Gruß
    cosinuz

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal...



  2. Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde a: Hallo, ich nutze momentan Office 365 Home als Privat Nutzer und werde nun wegen der Exchange-Funktionalität auf Office365 Business umsteigen. ...



  3. Installation von Office 365 abgeschlossen und danach kein Outlook auf dem PC gefunden ?: Ich habe gerade meine Installation von Office 365 abgeschlossen und habe danach kein Outlook auf dem PC gefunden, wie kann das sein?



  4. Nach update auf Office 365 Business Essentials - Link zum editieren der öffentliche Website weg: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü...



  5. OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt: Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann...