Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

Diskutiere Versehentlich Office 2016 32 bit installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

    Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht einmal heruntergeladen und gespeichert wurde. Wie können wir nun die 64 bit Version aktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert - Ähnliche Themen


  1. Office 365 kann nicht installiert werden - 32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden...



  2. WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das...



  3. Office 2016 Prof Plus 64-Bit Version installieren: Hallo, ich habe "MS Office 2016 Prof Plus".... Die Installation erfolgt aber nur über die 32-Bit-Version, ich würde aber gerne die...



  4. Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016: Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...



  5. Office 2016 installiert...nur Probleme :-): ...ich habe heute Office 2016 installiert und habe mit Outlook nur Probleme. - Starte ich Outlook, erhalte ich die Meldung, dass Outlook nicht mein...