Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden

Diskutiere Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute (18.10.16) wollte ich an einer PowerPoint-Datei weiter arbeiten, was zunächst auch funktionierte. Nach speichern unter einem neuen Namens, Abschalten und wieder Anschalten des Rechners ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden

    Heute (18.10.16) wollte ich an einer PowerPoint-Datei weiter arbeiten, was zunächst auch funktionierte. Nach speichern unter einem neuen Namens, Abschalten und wieder Anschalten des Rechners kam diese unsinnige Fehlermeldung:
    Mit 'https://d.dacs.live.net/...' kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.
    Andere Dateien konnte ich aufrufen und wieder schließen, ohne Probleme danach. Speichern führte aber auch dort zum gleichen Problem.
    (Eine Google-Suche war erfolglos. Ähnliche Fehler scheinen mit Excel und Datenbanken unter WIN 8.1 passiert zu sein. Ich hatte aber keinen Zugriff auf diese Informationen.)

    Mein Betriebssystem ist schon seit einiger Zeit WIN 10. Verschiedene PowerPoint 2016-Dateien sind auf meinem Computer und in OneDrive gespeichert und bereits x mal verändert, ergänzt, unter neuem Namen gespeichert usw. worden.
    Während einiger vergangener Tage gab es wohl einige Updates unter WIN 10.
    Das Einzige, was ich seit der letzten PowerPoint-Verwendung gemacht hatte, war das Hin- und Herspeichern einer Outlook-Kontakte-Datei von OneDrive auf meinen Computer zu meiner lokalen Kontakte-Datei und nach ein paar Tagen wieder zurück in die Wolke (nachdem ich auf einer Reise gemerkt hatte, dass auf meinem Lumia-920-Handy die Kontakte verschwunden waren). Outlook 2016 und Kontakte funktionieren wieder richtig. Dafür habe ich nun das oben beschriebene Problem. Ob da Zusammenhänge sind, weiß ich nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden

Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden - Ähnliche Themen


  1. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live : Hallo , Kann keine emails mehr empfangenund senden bei Windows live mail , was ist zu tuen ? Können sie mir helfen ?



  2. Outlookkonto kann mit Windows live mail nicht synchronisiert werden: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (dieleos) (1) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...



  3. Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden: Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann...



  4. Warum keine https Verbindung?: Eigentlich peinlich für ein Computerforum, alles läuft ungesichert über das Netz. Passwörter sind also abgreifbar wegen der ungesicherten Verbindung....



  5. Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen: Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf...