Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder

Diskutiere Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen" Bitte um Hilfe! Gerhard ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder

    Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere.
    Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen"

    Bitte um Hilfe!
    Gerhard Mench

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder

Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder - Ähnliche Themen


  1. Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr...



  2. Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren: Hallo Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni...



  3. Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen: Hallo Community, ich werde noch verrückt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen. In der Word 2016 lässt sich die Funktion Radier und...



  4. Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008: Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008...



  5. Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac: Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu...