Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10

Diskutiere Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10

    Guten Tag,

    habe folgendes Problem mit Excel 2013:

    Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter einsetzen, denn dort braucht das Programm sehr lange bis man irgendwas tun kann und natürlich friert es auch ein.

    Habe schon einiges ausprobiert:

    - Hardwarebeschleunigung deaktiviert
    - COM-Add-Ins und Excel-Add-Ins deaktiviert
    - Neueste Updates für Office installiert
    - Schnell- wie auch Online-Reparatur gestartet
    - in Eingabeaufforderung (cmd) icacls "%programfiles%\Microsoft Office 15" /grant *S-1-15-2-1:(OI)(CI)RX eingegeben
    - Software de- und wieder neuinstalliert
    - nach 32- und 64-Bit Ausschau gehalten

    Leider ohne Erfolg.

    Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber der PC wo dieses Problem auftritt, wurde upgegraded auf Windows 10. Alle anderen PCs funktionieren einwandfrei, die kein Upgrade auf Windows 10 gemacht haben.

    Ich bitte um Hilfe, denn mir sind die Lösungen ausgegangen und es ziemlich nervig ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10

Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 friert ein: Hallo Community, ich habe kürzlich mein Windows 10 komplett neu auf eine leere SSD-Festplatte installiert. Nach einiger Benutzung stellte ich...



  2. Excel 2013 friert ein unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass Excel 2013 Standard einfriert, wenn ich 2 oder mehr Tabellen aufhabe. Wenn ich nur eine...



  3. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...



  4. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  5. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...


Sucheingaben

excel friert ein

excel hängt sich auf windows 10

excel 2013 hängt sich ständig auf