Tabelle fixieren - word 2011

Diskutiere Tabelle fixieren - word 2011 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tabelle erstellt und möchte sowohl die Zeilen als auch Spalten fixieren, sodass diese sich nicht verschieben können und nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Tabelle fixieren - word 2011

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Tabelle erstellt und möchte sowohl die Zeilen als auch Spalten fixieren, sodass diese sich nicht verschieben können und nur der Text reingeschrieben werden kann, der reinpasst. Ich finde dazu nichts im Internet für Word 2011...

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tabelle fixieren - word 2011

Tabelle fixieren - word 2011 - Ähnliche Themen


  1. Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC: Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das...



  2. Word Tabelle in Textbox drehen: Hallo Ich habe folgendes Word 2016 Problem: Ich möchte auf einer Hochformatseite eine Tabelle im Querformat darstellen. Ich habe dafür eine...



  3. Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen: Hallo Community, ich werde noch verrückt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen. In der Word 2016 lässt sich die Funktion Radier und...



  4. Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen: Guten Tag Eine Kollegin hat ein Formular mit Checkboxen und Textfelder auf Ihrem PC erstellt. Am Mac kann ich nun dieses Formular nicht ausfüllen....



  5. Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) Problem beim Markieren von Objekten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) kann ich mir einen kleinen Zeiger zum Markieren von...