Excel Verknüpfungen in Word 2013

Diskutiere Excel Verknüpfungen in Word 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel Verknüpfungen in Word 2013

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen
    ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr.

    Gibt es die Option, dass sich Word im aktuellen Verzeichnis nach der Excel liste umschaut? Da ich die
    Word und die Excel Datei im selben Ordner gespeichert habe.

    Danke für eure Antworten
    Sebastian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel Verknüpfungen in Word 2013

Excel Verknüpfungen in Word 2013 - Ähnliche Themen


  1. MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...



  2. Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort...



  3. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...



  4. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  5. Word Excel Outlook: Kann ich zurück auf meine alte Windows-Version oder kriege ich mein gekauftes altes Office-Paket irgendwo zurück?