Excel Verknüpfungen in Word

Diskutiere Excel Verknüpfungen in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel Verknüpfungen in Word

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen
    ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr.

    Gibt es die Option, dass sich Word im aktuellen Verzeichnis nach der Excel liste umschaut? Da ich die
    Word und die Excel Datei im selben Ordner gespeichert habe.

    Danke für eure Antworten
    Sebastian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word - Ähnliche Themen


  1. Word oder Excel für ipad - pdf export: Moin Moin, seit kurzem habe ich folgendes Problem: PDF-Export funktioniert nicht Sowohl und Word, als auch Excel Dokument drucken =...



  2. word excel etc. lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo seit gestern kann ich mit allen office Produkten nicht mehr arbeiten. Ich habe Office365 university vor gut 2 Jahren installiert und seit...



  3. Arbeitsgruppenvorlagen Word / Excel Mac: Es ist möglich Word / Excel auf OSX der Arbeitsgruppenordner zu setzen. Aber wie kann man Vorlagen aus diese Ordner in Word / Excel öffnen?



  4. Word Excel Outlook: Kann ich zurück auf meine alte Windows-Version oder kriege ich mein gekauftes altes Office-Paket irgendwo zurück?



  5. Probleme mit Word u. Excel: Hallo kann mir jemand helfen, ich bin verzweifelt! Ich habe das Angebot von Windows angenommen u. Win 10 über mein bestehendes Win 7 installiert!...