Office 365, Irrtum mit Lizenz, was tun?

Diskutiere Office 365, Irrtum mit Lizenz, was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365, Irrtum mit Lizenz, was tun?

    Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
    Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
    Lizenz kaufen soll, damit nicht abgeschaltet wird.
    Wie schaffe ich es nun, bei Mikrosoft diesen Irrtum klarzustellen?
    Wer hatte dieses Thema schon einmal?
    skr_1512

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365, Irrtum mit Lizenz, was tun?

Office 365, Irrtum mit Lizenz, was tun? - Ähnliche Themen


  1. Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...: Hallo liebes Forum, ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und...



  2. Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im...



  3. Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student: Guten Abend! Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe...



  4. Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education': Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen. Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt. ...



  5. Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: In mehreren Outlooks werden scheinbar willkürlich eMails nicht mit outlook.com über Exchange Active sync synchronisiert Andere Programme wie...