Office Proffesional Plus 2013 auf neuen Mac verwenden ?

Diskutiere Office Proffesional Plus 2013 auf neuen Mac verwenden ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office Proffesional Plus 2013 auf neuen Mac verwenden ?

    Hallo,
    Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office Proffesional Plus 2013 auf neuen Mac verwenden ?

Office Proffesional Plus 2013 auf neuen Mac verwenden ? - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14...



  2. Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch: Hallo zusammen, ich habe mir soeben für meinen Mac (OS X El Capitan, deutsches Betriebssystem - soll auch so bleiben) die Office 365 Home...



  3. Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich...



  4. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  5. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...